Glücklicherweise gelangt Vitamin D3 zunehmend in den Focus des allgemeinen Interesses. Vitamin D3 ist streng genommen gar kein Vitamin, sondern ein Steroidhormon, das für eine verstärkte Aufnahme von Calcium im Darm und die Regula­tion seiner Homöostase verantwortlich ist.

An jedem toten Zahn hängt ein kranker Mensch:

Aufklärung über schwere gesundheitliche Risiken durch wurzelbehandelte Zähne

Unverständlicherweise ist Amalgam als Zahnfüllungsmaterial noch immer in Gebrauch.

Wussten Sie, dass….

… Skorbut, die Vitamin C – Mangelkrankheit der Seefahrer, die gleichen Symptome zeigt, wie eine Parodontitis?

Nach dem Essen – Zähneputzen nicht vergessen!

Laut heise online wurden in China erstmals mithilfe eines Roboters zwei künstliche Zähne eingesetzt

Unter dem Handelsnamen „Karex“ hat die Dr. Kurt Wolff GmbH &Co. KG eine Zahnpasta herausgebracht, die Kariesschutz ohne Fluorid verspricht.

In nur einer Sitzung zum Zahnersatz

Wir setzen computergestützte Frästechnik - eine der größten technischen Innovationen der Dentalwelt - ein, um Ihnen passgenauen, metallfreien und ästhetischen Zahnersatz in Bestzeit bieten zu können.